Samtgemeinde Uchte

Dorfentwicklungskonzept für die Dorfregion Raddestorf / Warmsen beschlossen „Lebendige Dörfer zwischen Moor und Weser rücken zusammen“

Unter sehr guter Bürgerbeteiligung und nach intensiver Arbeit in den verschiedenen Beteiligungsformaten und Gremien (Dorfwerkstätten und Arbeitskreisen) konnte der Dorfentwicklungsplan fertig erstellt werden. Die Endfassung des Dorfentwicklungsplans wurde vom Rat der Gemeinde Warmsen in seiner Sitzung am 05.12.18 und vom Rat der Gemeinde Raddestorf am 11.12.18 jeweils einstimmig beschlossen. In den Ratssitzungen wurde das Dorfentwicklungskonzept vom ausarbeitenden Planungsbüro Sweco aus Hannover vorgestellt.

Meldung vom 01.03.2019Letzte Aktualisierung: 06.03.2019
zurück

Infobereich

News + Infos

  • Anforderung Briefwahlunterlagen Europawahl und Direktwahl zum Landrat im Landkreis Nienburg/Weser am 26. Mai 2019


    Sehr geehrte Damen und Herren, die Beantragung von Briefwahlunterlagen ist aufgrund von gesetzlichen Zustellfristen ab sofort nicht mehr möglich.
    Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Frau Lohmeyer (05763) 183-48.

  • Aktuelle Blutspendetermine in
    Uchte, Diepenau....

    weiter

    [weiterlesen...]

  • Stellenagebote Jobcenter

  • Ja zur Feuerwehr

  • Anrufsammeltaxi Samtgemeinde Uchte (AST)

Termine