Informationen der Samtgemeinde Uchte
Mit den Lockerungen in der neue Corona Schutzverordnung kann die 3G-Zutrittsregelung für die Rathäuser der Samtgemeinde Uchte entfallen. Die Regelungen zu den Terminvereinbarungen haben sich bewährt. Für die Kundinnen und Kunden entstehen keine unnötigen Wartezeiten mehr.
Deshalb ist der Zutritt zu den Rathäusern der Samtgemeinde Uchte weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Es wird empfohlen, freiwillig eine FFP2-Maske zu tragen und einen Mindestabstand von 1,5 Meter zu allen anderen Personen einzuhalten.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin zu den folgenden Öffnungszeiten:
Einwohnermeldeamt Rathaus Uchte
Montag: 08:00-12:00 u. 14:00-16:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 u. 14:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05763 183-28, -32, oder -33
Standesamt Rathaus Uchte
Montag: 08:00-12:00 u. 14:00-16:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 u. 14:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05763 183- 48
Für andere Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner.
Nebenstelle Rathaus Diepenau:
Montag: 08:00-12:00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 08:00-12:00 u. 14:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05775 1441
Standesamt Rathaus Diepenau:
Montag: 08:00-12:00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 08:00-12:00 u. 14:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05775 1442
Nebenstelle Rathaus Warmsen:
Montag: 09:00-12:00 Uhr
Dienstag: 09:00-12 00 Uhr
Donnerstag: 15.00-18:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05767 941 488
Abwasserentsorgungsbetrieb im Rathaus Warmsen
Montag: 08:00-12:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 15:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05767 941480
Nebenstelle Rathaus Raddestorf:
Dienstag: 15:00-18 00 Uhr
Zur Terminvereinbarung melden Sie sich bitte unter 05763 183 32
In Angelegenheiten der Zulassungsstelle buchen Sie hier bitte vorab einen Termin
https://www.terminland.de/samtgemeindeuchte
oder melden Sie sich telefonisch unter 05763 183-25
Für die Meldung von Schäden oder Anregungen können Sie auch unsere Bürgertipps nutzen.